Stephanie Cooper

Soziale Medien & Marketing

Stephanie Cooper
Stephanie Cooper

Mein Name ist Stephanie, und ich bin die Social Media & Marketing Managerin für Catland! Ich helfe dabei, eine Identität für Catland zu schaffen, indem ich eine Marke entwickle und die Bekanntheit durch die Kraft der sozialen Medien steigere. Ich hoffe, dass meine Arbeit Catland eine Fangemeinde und reichlich Unterstützung bringt, um bei Fundraising-Möglichkeiten und der erfolgreichen Vermittlung von Katzen und Kätzchen zu helfen.

Ich spende meine Fähigkeiten seit über 10 Jahren der Welt der Tierschutzorganisationen. Ich bin extrem leidenschaftlich für Tiere und ihr Wohlbefinden, daher tue ich alles, um Projekten wie Catland zum Erfolg zu verhelfen! Ich habe für 3 Hundeauffangzentren ehrenamtlich gearbeitet und die Sichtbarkeit für Hunde in Tierheimen, die auf Adoption warten, erhöht. Meine Arbeit hat dazu geführt, dass über 40 Hunde ein Zuhause gefunden haben. Außerdem betreibe ich seit 5 Jahren meine eigene Rettungsmission und bin auf Facebook, Instagram, YouTube und einer Website aktiv.

Mein Tagesjob als Marketingdirektorin und meine Erfahrung im Management von Live-Veranstaltungen haben alle zu dem Fähigkeitenpaket beigetragen, das ich heute habe. Ich fühle mich sehr privilegiert, die Gelegenheit zu haben, diese Fähigkeiten außerhalb meiner täglichen Arbeit einzusetzen und meine Freizeit dafür zu nutzen, dem erstaunlichen Catland sowie dem inspirierenden Team hinter dem Projekt zu helfen.

Stephanie Cooper

Mein Name ist Stephanie, und ich bin die Social Media & Marketing Managerin für Catland! Ich helfe dabei, eine Identität für Catland zu schaffen, indem ich eine Marke entwickle und die Bekanntheit durch die Kraft der sozialen Medien steigere. Ich hoffe, dass meine Arbeit Catland eine Fangemeinde und reichlich Unterstützung bringt, um bei Fundraising-Möglichkeiten und der erfolgreichen Vermittlung von Katzen und Kätzchen zu helfen.

Ich spende meine Fähigkeiten seit über 10 Jahren der Welt der Tierschutzorganisationen. Ich bin extrem leidenschaftlich für Tiere und ihr Wohlbefinden, daher tue ich alles, um Projekten wie Catland zum Erfolg zu verhelfen! Ich habe für 3 Hundeauffangzentren ehrenamtlich gearbeitet und die Sichtbarkeit für Hunde in Tierheimen, die auf Adoption warten, erhöht. Meine Arbeit hat dazu geführt, dass über 40 Hunde ein Zuhause gefunden haben. Außerdem betreibe ich seit 5 Jahren meine eigene Rettungsmission und bin auf Facebook, Instagram, YouTube und einer Website aktiv.

Mein Tagesjob als Marketingdirektorin und meine Erfahrung im Management von Live-Veranstaltungen haben alle zu dem Fähigkeitenpaket beigetragen, das ich heute habe. Ich fühle mich sehr privilegiert, die Gelegenheit zu haben, diese Fähigkeiten außerhalb meiner täglichen Arbeit einzusetzen und meine Freizeit dafür zu nutzen, dem erstaunlichen Catland sowie dem inspirierenden Team hinter dem Projekt zu helfen.

Stephanie Cooper

Social Media & Marketing

Stephanie Cooper
Stephanie Cooper

My name is Stephanie and I am the Social Media & Marketing Manager for Catland! I am helping to create an identity for Catland by creating a brand and boosting publicity through the power of social media. I hope that my work will bring Catland a following and plenty of support to help with fundraising opportunities and the successful rehoming of cats and kittens.

I have been volunteering my skills to the animal rescue world for over 10 years. I am extremely passionate about animals and their welfare, so I do whatever I can to help causes like Catland become a success! I have volunteered for 3 dog rescue centres, increasing exposure for the dogs in shelters waiting for adoption and my work has seen over 40 dogs find forever homes. I also have been running my own Rescue Mission cause for the past 5 years, navigating Facebook, Instagram, YouTube, and a website.

My day job as a Marketing Director and experience in Live Events Management has all contributed towards the skillset I have today, and I feel very privileged to be given the opportunity to use these skills outside of my day-to-day line of work and aim my free time to help the amazing Catland, as well as the inspirational team behind the project.

Stephanie CooperMy name is Stephanie and I am the Social Media & Marketing Manager for Catland! I am helping to create an identity for Catland by creating a brand and boosting publicity through the power of social media. I hope that my work will bring Catland a following and plenty of support to help with fundraising opportunities and the successful rehoming of cats and kittens.

I have been volunteering my skills to the animal rescue world for over 10 years. I am extremely passionate about animals and their welfare, so I do whatever I can to help causes like Catland become a success! I have volunteered for 3 dog rescue centres, increasing exposure for the dogs in shelters waiting for adoption and my work has seen over 40 dogs find forever homes. I also have been running my own Rescue Mission cause for the past 5 years, navigating Facebook, Instagram, YouTube, and a website.

My day job as a Marketing Director and experience in Live Events Management has all contributed towards the skillset I have today, and I feel very privileged to be given the opportunity to use these skills outside of my day-to-day line of work and aim my free time to help the amazing Catland, as well as the inspirational team behind the project.